IMPRESSUM

Betreiber der Seite:
Jens C. Braun
Weningser Strasse 52
63688 Gedern
Deutschland
e-mail: vbdx@yahoo.com

Ich bin verpflichtet, aufgrund der aktuellen Gesetzeslage meine Adressdaten zu veröffentlichen. Jede nicht genehmigte Verwendung dieser Daten, z.B. für Werbezwecke, ist hiermit ausdrücklich verboten. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Ich weise darauf hin, dass sämtliche Texte auf dieser Website (einschließlich des Impressums) mein geistiges Eigentum sind. Dies gilt ebenfalls für das Gerüst der Seite (HTML). Geistiges Eigentum ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse an Texten und / oder Inhalten dieser Homepage bitte ich um eMail an oben angegebene eMail-Adresse.

Achtung: Das direkte Verlinken und/oder Einbinden von Bildern dieser Homepage in fremde Webseiten ist ohne vorherige Absprache mit dem Administrator nicht gestattet und wird bei Zuwiderhandlung strafrechtlich verfolgt.

Die © Copyright- und Urheberrechte der Inhalte dieser Homepage liegen bei Jens C. Braun. Keine Inhalte und / oder Texte dieser Website dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung des rechtmäßigen Autors, egal ob kommerziell oder privat, im Internet, oder anderweitig veröffentlicht und/oder vervielfältigt werden. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir, als Autor und Privatperson, rechtliche Schritte vor.

© 2009 Jens C. Braun, Gedern. Sämtliche Rechte vorbehalten.